Bestellablauf
1. Auftragserteilung
Sie schicken mir ein oder mehrere aussagekräftige Fotos der Person (Email, Post oder WhatsApp), die Sie gemalt haben möchten. Dazu eine Beschreibung mit dem gewünschten Format. Für die Feinabstimmung benötige ich auch Ihre Tel.Nr.
2. Rechnung und Bezahlung
Ich sende Ihnen eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag und meinen Bankdaten für die Überweisung. Die Anzahlung beträgt 50% der Gesamtsumme. Sie überweisen den entsprechenden Betrag. Sobald der Betrag eingegangen ist, werden Sie von mir informiert und ich beginne mit dem Auftrag.
3. Fertigstellung
Nach Fertigstellung sende ich Ihnen per Email ein Foto vom Werk und Sie teilen mir mit, ob Ihnen die Arbeit so gefällt. Sofern alles in Ordnung ist, überweisen Sie den Restbetrag. Nach Zahlungseingang ergeht das Werk an Sie. Sofern Sie den Gesamtbetrag als Vorauszahlung geleistet haben, ergeht das Werk direkt nach Ihrem Feedback an Sie.
Zertifikat:
Jedem Auftragswerk wird mit einem Zertifikat bescheinigt, dass es sich um ein von mir handgemaltes Unikat handelt. Ich verbürge mich damit für die Einmaligkeit und Authentizität des Werkes, ohne zeitliche Beschränkung. Bei Kopien wird vermerkt, dass es sich um ein nachgemaltes Werk handelt. Handsigniert und datiert, befindet sich das Zertifikat auf der Rückseite jedes Acrylgemäldes. Bei Zeichnungen wird das Zertifikat auf der Rahmen- bzw. Passepartout Rückseite angebracht oder lose mitgegeben.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht bzw. Ihren Auftrag !
Karl Almer
Rohrbach am Kulm 91
A – 8212 Pischelsdorf am Kulm
Tel. +43 664 4209825
almer@aon.at
* Pflichtangaben